t-16

Maria

Account Manager

Hallo, mein Name ist Maria Wilhelms und ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin gelernte Pferdeosteopathin und -physiotherapeutin und kümmere mich gerne um Ihren Vierbeiner.

 

Schon als Kind habe ich mich bei den Tieren immer willkommen gefühlt und deren Nähe gesucht. Ich hatte das Glück über eine Freundin zum Reiten zu kommen und meine Eltern unterstützten mich bei dem Wunsch, so oft wie möglich im Stall zu sein.

 

Der Wunsch auch beruflich etwas mit Tieren zu machen war gewachsen und auch wenn ich mich vorerst für eine „konventionelle“ Ausbildung entschied, habe ich diesen Traum nie aus den Augen verloren.

 

Dank der großen Unterstützung meines Mannes habe ich mir meinen Wunsch erfüllen können und meine Ausbildung am Fachzentrum für Pferdeosteopathie (ZePo) in Bargstedt absolviert.

Vielen Dank an Christin Stark- Bettaque und alle Dozenten für die fundierte Ausbildung.

Experience

  • Sed interdum dolor vel erat feugiat lacinia et at quam.
  • Duis faucibus facilisis mi, at vehicula erat.
  • Lorem in tellus sagittis auctor nec dolor amet.
  • Cras ut nunc in tellus sagittis auctor nec pulvinar nisi.
  • Lorem ipsum dolor amet – duis faucibus facilisis mi at vehicula.

Personal Skills

Development
Design
Marketing
Consulting
Management

Contact Info

Email:
maria@wilhel.ms

Skype:
DreamTheme

Telefonnr.:
0151 – 288 677 949